Letztes Feedback





 

Über

Über uns

Hmm... was soll man schreiben? Ich denke ich stelle uns einfach mal nacheinander vor

Janine

Aloha, das bin ich, die, die hier so fleissig und überaus motiviert schreibt! Meine Lieblingsbegrüßung nennt sich Aloha und ja... vielleicht sollte ich noch etwas interessanteres über mich schreiben xD

Aaalso, ich komme aus Essen in NRW und bin Hobbyphotografin. Ich fotografiere mit einer Nikon D40 (jaja Auslaufmodell aber trotzdem geil) und den Objektiven namens Else und Herbert. Neee scherz, ein 18-55mm Objektiv das dabei war und das Nikkor DX 55-200mm, mein Lieblingsobjektiv :D

Genug zur Fotografie, denn ich spiele noch Tischtennis und das ist noch wichtiger als Fotografieren! Ich spiele Mädchen Bezirksklasse nächste Saison, das erste Mal für mich in einer Mädchenmannschaft, da ich letzte Saison (meine erste) in der Kreisklasse mit einer Schülermannschaft spielen "durfte". Aber sooo schlecht war das gar nicht! Ehrlich jetzt!

Bilder gibts nicht :P

Nicky

Nicky ist mein kleines dickes Schatzi. Er ist echt total schlau (nicht gelogen) und merkt sich jedes kleinste Detail. Leider. Denn wenn er merkt das ich den Käfig nicht zumache ist er innerhalb von 5 Sekunden aufs Sofa gesprungen und dann ab unter das schicke Möbelstück. Denn dort befindet sich sein Lieblingsplatz. Was er daran mag ist mir echt unbekannt.

Nicky ist 1,5 Jahre alt und weiß. Relativ weiß mit beschen Flecken über dem Körper. Vor ca. 1-2 Monaten habe ich ein weiteres Talent von ihm herausgefunden: Kaninhop und Bunnydance. Was Kaninhop ist könnt ihr später nachlesen, Bunnydance ist wenn man dem Kaninchen Tricks beibringt. Nicky kann schon viele Kommandos, wie "Erdmännchen" oder "High Five". Ich werde oft gefragt wie ich das mache. Meine Antwort: Klicker besorgen und üben, üben, üben.

Bilder sind über den gesamten Blog verteilt

Lily

Lily ist grade mal ein halbes Jahre alt, aber schon recht dominant für ihr junges Alter. Passt ihr was nicht knurrt sie wie ein Hund und haut um sich. Auch wenn sie ein Kaninchen ist -> Das tut höllisch weh!!! Also aufpassen *gg*

Wenn sie grade mal zufrieden ist springt sie genauso gerne wie Nicky und Bunnydance macht sie auch relativ gut. Soo schnell wie Nicky begreift sie die Sachen nicht, aber sie ist ja auch ein ganzes Jahr jünger!

Alter: 21
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung