Letztes Feedback





 

1 Punkt für Denken!

Hei
Ich bins, wer sonst, gell?
Heute wird der erste Punkt an Denken vergeben!
Denn, es gab morgens immer pünktlich um 7:30 Uhr immer frühstück. Bzw. gibt. Heute hatte ich habe zur zweiten Stunde und habe natürlich länger geschlafen. Aber... um Punkt halb sieben hat Nicky angefangen an dem Gitter zu rappeln und mich aufzuwecken. Solange bis ich dann aufgestanden bin und ihn angeglotzt habe. Was macht Nicky? Der läuft zum Futternapf und schiebt ihn mir vor die Füße. Ein klarer Punkt für denken schätze ich, denn welches Kaninchen (ich rede von wilden Kaninchen) würde seinem ... tja... was bin ich eigentlich für die beiden? Sagen wir ich bin ein Kumpel die Stelle (sagen wir man könnte sie verschieben) hinschieben. Wir nehmen jetzt mal an das das Nickel immer von seinem Kumpel was zu futtern kriegt. Ich schätze das liegt echt nicht im Instinkt eines Tieres das zu tun.

Ich führe hiermit etwas ein:
Seit ihr nicht der Meinung das ich mit der Punktevergabe Recht habe, schreibt das ins Gästebuch. Einfach welchen Eintrag ihr meint und wieso das einfach nicht stimmen kann

Punktestand 1:0 für denken.

lg, Janine

27.8.09 20:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen