Letztes Feedback





 

1 Punkt für Denken & Instinkt!

Hei,
Heute gibt es direkt 2 Storys, die aber zusammenhängen. Heute wurde ich natürlich um 6 Uhr geweckt, aber daran gewöhne ich mich  mitlerweile. Ein paar Stunden später hörte ich nur ein klappern. Ich hatte ein wenig schlampig heute morgen den Käfig zugemacht und Nicky hat diese Chance natürlich genutzt um auszubrechen. Hiermit erteile ich einen Punkt für Instinkt, der aber nicht fürs Ausbrechen steht. Nein, er steht für das was danach passiert ist. Ich bin natürlich Nicky hinterhergelaufen. Normalerweise lauf ich ja nicht so schnell in seiner Gegenwart und so war er etwas verschreckt als ich hinter ihm herrannte. Er schlug logischerweise Haken und verschwand unterm Sofa. Da das natürlich zum natürlichem Instinkt gehört... xD

Jetzt das was gleichzeitig bzw. nach dem verschwinden unterm Sofa geschah. Ich bin natürlich zurück in mein Zimmer, denn Nicky würde ich da erstmal nicht rausbekommen. Was seh ich? Lily nagt am Gitter rum und stubst wie wild dagegen. Sie will mit unters Sofa! Da sie aber überhaupt keinen Grund zum flüchten hat war das ja eher etwas nach dem Motto >> Wo Nicky ist da geh ich auch hin << Okay, logisch. Aber als sie dann anfing zur Stelle zu gehen wo Nicky auch ausgebüxt ist war ich schon verwundert. Aber bevor sie was tat guckte sie sich das allem anschein nach an und fing dann an zu rappeln. Siehe da - das Gitter ließ sich verschieben und Lily war auch draußen. Zum lück war die Zimmertür zu xD Naja, jedenfalls vergebe ich für dieses Verhalten einen Denkpunkt!

Punktestand: 2:1 für Denken!

liebe Grüße, Janine

29.8.09 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen